Ein kleiner Schritt für die Menschheit…,

Das waren die Worte von Neil Armstrong, als er als erster Mensch den Mond betrat.

Vielleicht ist die Suche nach Tinte und Toner nicht ganz so bedeutend, aber vielleicht empfindest Du es genau so, wenn Du endlich Dein Verbrauchs- material für Deinen Drucker gefunden hast.
Bei uns musst Du nur einen Schritt mehr machen und schon hast Du die richtige Tinte oder den richtigen Toner für Dich.

Schritt für schritt – einfach an dein ziel:

Auf der Startseite von www.tito-buerobedarf.de hast Du auf der rechten Seite den sogenannten „Supplies-Finder“ oder einfacher gesagt: Den „Tinte-Toner-Finder“:

Bildschirmfoto vom 2016-07-25 14:12:27

Dort klickst Du einfach auf das Feld „Bitte den Hersteller wählen“ und wählst dort den Hersteller Deines Druckers aus:
Bildschirmfoto vom 2016-07-25 14:12:55 z.B.: HP INC.

Danach klickst Du auf das Feld „Bitte einen Drucker wählen„. Dort kannst Du jetzt Dein Druckernodell auswählen:

Bildschirmfoto vom 2016-07-25 14:13:31 z.B.: HP Deskjet 3450 Inkjet Printer Colour

Jetzt hast Du ganze zwei Schritte gemacht und bekommst das passende Druckerzubehör in einem neuen Fenster angezeigt. War doch wirklich einfach, oder? Und Du musstest noch nicht einmal nach der Produktnummer der Tinte oder des Toners suchen!

Bildschirmfoto vom 2016-07-25 14:15:11

An dieser Stelle  kannst Du direkt den oder die Artikel in den Warenkorb legen.

Falls Du noch weiteres Druckerzubehör für einen anderen Drucker benötigst, kannst Du direkt auf dieser Seite die beiden Schritte (Hersteller und Druckermodell auswählen) nochmals ausführen. Dafür mußt Du nicht auf die Startseite wechseln.

Natürlich kannst Du auch über die „normale“ Suche Deine Tinte oder Toner finden. Wenn Du die Bezeichnung des Verbrauchsmaterials kennst;  einfach im Suchfeld eingeben. Wahrscheinlich wird Dir schon bei der Eingabe das richtige Produkt vorgeschlagen. Probiere es doch einfach mal aus. Diese Suche hat aber auch einen „kleinen Nachteil“: Du bekommst dann nur das Produkt angezeigt, das Du gesucht hast. Über den „Tinte-Toner-Finder“ bekommst Du jedoch alles angezeigt, was TiTo für Deinen Drucker im Programm hat, z.B. die schwarze und die farbigen Tintenpatronen. So brauchst Du nicht jede Produktnummer einzeln einzugeben.

Eine dritte Möglichkeit: Über die Kategorie „Tinte & Toner“ findest Du Tinte, Toner, Farbbänder usw.

Ein Vorteil hat die Suche über das Suchfeld und die Kategorie: Dort findest Du auch unsere günstigen kompatiplen Artikel für Dein Drucker-Verbrauchsmaterial (Tinte, Toner und Farbbänder).

Wie Du siehst: Alle Wege führen bei TiTo zu Deinem Drucker-Verbrauchsmaterial!

 

2 Gedanken zu „Ein kleiner Schritt für die Menschheit…,“

  1. Danke . Das ist wirklich hilfreich.
    Wie so oft fiel mir nicht ein wie die Tintenpatrone heisst und schon ging die Suche los.
    Falls man keine Originalprodukte einsetzt, steht auch nicht immer auf der Tinte
    drauf wie die heisst.
    Guter Tipp!

    1. Hallo Hartmut,
      ich freue mich, das wir Dir mit dem Tinte-Toner-Finder eine kleine Hilfe anbieten können.
      Auch ich habe mich schon oft „Totgesucht“ um die richtige Tinte zu finden.
      Dein Hinweis mit den nicht vorhandenen Produktnummern werde ich noch in die Anleitung mit einbauen, DANKE für den Tipp!

      Grüße vom TiTo-Blog Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

39 − 36 =