Gewinnspiel Leitz GoPro!

Die Fußball-EM geht ja nun voll in die heiße Phase über. Leider spielt uns das Wetter fürs Publik-Viewing noch immer einen Strich durch die Rechnung. Immer wieder fällt ein „wenig“ Regen. Trotzdem gehst Du mit Deinen Fanutensilien zum „Rudelgucken“. Doch leider ist Dein Handy nicht Wasserdicht und damit hast Du dann kaum Erinnerungsbilder oder sogar Videos, wenn Deine Mannschaft gewinnt und alles in eine Jubelorgie verfällt. Jetzt eine GoPro, das wärs. Mit ein klein wenig Glück, kannst Du bei uns 1 von 16 GoPros Hero gewinnen. Und dann auch noch in peppigen Leitz WOW Farben. Zwar ist die Auslosung erst nach der EM, aber wer weiß, wie die nächsten Outdoor-Veranstaltung von Dir ausfallen.

Die nächste Fahrradtour endet evtl. im Regen, das Live-Konzert wird mit Regen begleitet, der nächste Winterurlaub oder einfach nur in den Bergen zu Fuß spazieren gehen. Die Ausfahrt mit dem Motorrad oder Fahrrad. Da könntest Du die GoPro Hero Kamera gut gebrauchen. Wasserdicht und auch sonst in fast allen Einsatzbereichen zu Hause.

GoPro – Einsatzmöglichkeiten unbegrenzt

Montiere Sie einfach an Dein Fahrrad, Motorrad oder Auto und filme damit Deine „rasante“ Serpentinen Abfahrt, ans Bobby-Car und filme das Rennen Deines Kindes mit dem Nachbarkind, stelle sie neben Deiner Pflanze und mache Zeitrafferaufnahmen bis die Blüten sich öffnen, montiere sie einfach am Zaun und mache Einzel- oder Serienbilder beim Motorradrennen auf dem Ring, plaziere die Kamera bei der ersten Skifahrten Deines Kindes auf dem Helm und Oma und Opa sehen die Abfahrt aus Kinderaugen… Der Einsatzbereich der GoPro Hero ist einfach unbegrenzt.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und die Frage dürfte für jeden zu beantworten sein. Bis zum 11.07.2016 kannst Du unter diesem Link https://www.tito-buerobedarf.de/em-gewinnspiel noch teilnehmen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Schau doch auch mal auf Facebook vorbei, da haben wir immer neue Info´s, Aktionen und Gewinnspiele. Hier der Link: https://www.facebook.com/TiToBuerobedarf/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 8 = 18