Let's create Magic! Magic-Charts

Magic-Charts – mache Deine Kommunikation sichtbar

Na, haben wir im letzten Blog Deine Neugier geweckt? Wie bereits dort angekündigt, nehmen wir nun die Magic-Charts von Legamaster genauer unter die Lupe. Du willst wissen was die Folien so besonders machen? Dann lese jetzt in Ruhe weiter und lasse Dich von ihrer Magie überzeugen.

Lass Deine Ideen groß herauskommen

Die Magic-Charts von Legamaster werden aus vollständig recyclebaren reißfesten Polypropylen, also Kunststoff, hergestellt und daher sind die Folien ein Fliegengewicht, was den Transport um einiges erleichtert. Durch so ein Fliegengewicht erlangst Du, mit den Charts, maximale Flexibilität und nicht nur wegen des Gewichts, sondern vor allem, weil die Folien selbst so flexibel sind.

Warum? Ganz einfach. Sie haften vollflächig durch statische Aufladung und das völlig ohne Kleber. Du kannst sie auf allen glatten Flächen, wie z. B. Glas, Whiteboards, Wänden, Tapeten, Türen, Schränken usw., anbringen. Du kannst die Folie beliebig umhängen, verschieben oder neu anordnen, dabei hinterlassen sie keinerlei Rückstände. Du kannst beide Seiten mit Boardmarker beschreiben und dieses ganz schnell und rückstandslos mit feuchten oder trockenen Tüchern wegwischen.

Magic-Charts – Deine Unabhängigkeitserklärung

Ganz gleich, welche Idee in Deinem Kopf freigelassen werden möchte mit den Magic-Charts stehen Dir alle Möglichkeiten zur Verfügung. Die Original Magic-Charts sind Bögen im Format 60x80cm. Damit bieten sie Dir viel Platz für alles was Du jetzt schnell notieren, dokumentieren oder zeichnen möchtest. In dieser Größe gibt es 4 Varianten für wirklich nahezu jede Gelegenheit. Zum einen das Flipchart mit durchgehendem Raster, dann das Whiteboard mit komplett weißer Folie, das Blackboard mit dem Schiefertafeleffekt und zu guter letzt noch das Clearboard in komplett transparent.

Ist Dir das etwa zu groß? Kein Ding, dann kannst Du auch die A4 Variante nehmen. Die gibt es nämlich auf Rolle und Du kannst Blatt für Blatt abreissen. Hier hast Du die Wahl zwischen der Ausführung Flipchart mit Rasterung oder Whiteboard als komplett weiße Folie.

Wie wäre es jetzt noch mit ein bisschen Farbe? Yeah. Farbe macht schließlich alle froh und glücklich. Mit den Magic-Notes kannst Du Deine Ideen nämlich den letzten Kick geben.

Let’s creat Magic!

Wie Du siehst, mit den „zauberhaften Folien“ von Legamaster ist alles möglich. Damit Meetings, Workshops und jedes Brainstorming wieder Spaß machen. So einfach und doch so aufmerksamsstark, fast wie kleine Wunder-Helfer. Mache sie Dir zu Nutze. Sie schreien regelrecht nach Dir. Kannst Du sie hören 😉 ? „Schreib auf mir! Mal mich an! Dreh mich um! Schieb mich zu den anderen! Stell mich auf den Kopf! Falls ich mal ins Rutschen gerate, bin ich wiederaufladbar – reib‘ mich einfach kurz mit einem Mikrofasertuch oder einem anderen Stoff ab.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 1 = 1